Medienecho zur Typologie der Schweizer Mediennutzung
Digimonitor Mediennutzungstypen
Basierend auf der repräsentativen Studie Digimonitor haben wir mit der WEMF AG für Werbemedienforschung eine Mediennutzungs-Typologie mit fünf Typen der digitalen Mediennutzung in der Schweiz ermittelt. Alle Infos zu den Typen hier.
Medienecho:
- „Das sind die fünf Mediennutzungs-Typen“ im persönlich
- „IGEM/WEMF-STUDIE: Neue Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Horizont
- „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Werbewoche m+k
- „Mediennutzungs-Typologie für das Schweizer Medienpublikum“ in Landau Media
- „User-Typen: Die «Analogen» haben immer noch die Nase vorn“ in Kleinreport
- „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Netzwoche
- „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in CE Today
Artikel im persönlich zu Mediennutzungstypen: