Medienecho zum Webinar «100 Tage TV Replay Ads»

Grosses Medienecho in den Fachmedien zum Webinar «100 Tage TV Replay Ads»

Rund 100 Tage nach dem Start der ersten Replay Ads im Fernsehen zeigte ein IGEM-Webinar den Stand der Dinge. Nicht zeitversetzt, sondern live informierten verschiedene Referent:innen seitens der DistributionTV-SenderVermarktung und Forschung. Alle Infos zum Webinar hier.

Medienecho auf Deutsch:

Bericht im persönlich
Bericht im Horizont
Bericht in Werbewoche
Bericht im Kleinreport
Bericht im CE Today
Artikel im persönlich Heft Januar 2023

 

Medienecho auf Französisch:

Rapport dans Cominmag (F)

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier