Medienecho zur Studie «Media Bias»

Media Bias: Mediennutzung der Marketing- & Medienprofis im Vergleich zur Schweizer Bevölkerung

Im Rahmen einer Kooperationsstudie haben die IGEM, die Goldbach Media (Switzerland) AG und die WEMF erstmals untersucht, welche Medien die Marketing– und Medienprofis selbst nutzen und wie sie die Mediennutzung der Schweizer Bevölkerung einschätzen. Insgesamt haben 657 Marketing– und Medienprofis an der Studie teilgenommen, die auf unserer Studie IGEM-Digimonitor basiert. Präsentation der Ergebnisse erfolgte am 9. Nov 2021.

Medienecho Media Bias auf Deutsch:

Persoenlich Artikel Dez 2021 Studie Media Bias

228.2 KB, 365 Downloads, 4. November 2022

Couverture médiatique Media Bias en français:

Media coverage Media Bias in English:

Media coverage Media Bias in Spanish:

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier