IGEM-Event «Zukunft der TV-Werbung»
Im Fernsehen gibt es dieses Jahr einige Änderungen: hybrides Messsystem, neues TV-Planungstool und neue Werbemöglichkeiten mit Replay Ads.
- 00:12 Einleitung Stephan Küng (IGEM-Präsident / TWmedia)
- 01:11 Replay Ads: Alexander Duphorn (Goldbach) & Frank Zelger (Admeira): Präsentation (Login)
- 12:31 Gespräch zu Replay Ads: Stephan Küng mit Alexander Duphorn & Frank Zelger
- 17:04 Hybride TV-Forschung: Dr. Mirko Marr (Mediapulse): Präsentation (Login)
- 38:29 Gespräch zur TV-Forschung: Stephan Küng mit Dr. Mirko Marr
- 44:18 Gespräch zu TV-Planungstool: Stephan Küng mit Alexander Duphorn & Frank Zelger
- 48:07 Gespräch zu EvoAd: Stephan Küng mit Olivier Schmid
- 50:19 TV-Planungstool EvoAd: Olivier Schmid (AGFS): Präsentation (Login)
- 57:09 Gespräch zu EvoAd: Stephan Küng mit Olivier Schmid
Mit dem virtuellen IGEM-Event informierten wir am 22.3.2022 über die Erweiterungen der TV-Forschung und der TV-Planung.
PS. Noch mehr methodische Details zur Hi-Res-TV-Forschung als Grundlage für die hybride Messung liefert der IGEM-Videocast mit Dr. Mikro Marr (Okt 2021).
Disclaimer: Aufgenommen und produziert bei TeleZüri.