IGEM-Event «Zukunft der TV-Werbung»

 

Im Fernsehen gibt es dieses Jahr einige Änderungen: hybrides Messsystem, neues TV-Planungstool und neue Werbemöglichkeiten mit Replay Ads.

  • 00:12​ Einleitung Stephan Küng (IGEM-Präsident / TWmedia)
  • 01:11 Replay Ads: Alexander Duphorn (Goldbach) & Frank Zelger (Admeira): Präsentation (Login)
  • 12:31 Gespräch zu Replay Ads: Stephan Küng mit Alexander Duphorn & Frank Zelger
  • 17:04 Hybride TV-Forschung: Dr. Mirko Marr (Mediapulse): Präsentation (Login)
  • 38:29 Gespräch zur TV-Forschung: Stephan Küng mit Dr. Mirko Marr
  • 44:18 Gespräch zu TV-Planungstool: Stephan Küng mit Alexander Duphorn & Frank Zelger
  • 48:07 Gespräch zu EvoAd: Stephan Küng mit Olivier Schmid
  • 50:19 TV-Planungstool EvoAd: Olivier Schmid (AGFS): Präsentation (Login)
  • 57:09 Gespräch zu EvoAd: Stephan Küng mit Olivier Schmid

Mit dem virtuellen IGEM-Event informierten wir am 22.3.2022 über die Erweiterungen der TV-Forschung und der TV-Planung.

PS. Noch mehr methodische Details zur Hi-Res-TV-Forschung als Grundlage für die hybride Messung liefert der IGEM-Videocast mit Dr. Mikro Marr (Okt 2021).

Disclaimer: Aufgenommen und produziert bei TeleZüri.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier