Screenforce Day 2024
Am Dienstag, 4. Juni 2024 gab der Screenforce Day 2024 im Kongresshaus Zürich jede Menge Informationen und Insights zu TV und Bewegtbild.
Die IGEM ist langjährige Sponsorin des Screenforce Day. IGEM-Mitglieder konnten nach Verfügbarkeit kostenlos teilnehmen. Eine Teilnahme am Screenforce Day ist ansonsten nur mit persönlicher Einladung oder für CHF 295.- möglich.
Präsentationen Screenforce Day 2024:
- Die Rache des Analogen – Tristan Horx, Trend- & Zukunftsforscher bei Horx Future GmbH
- Die Welt der Screens – Verena Tobis, Key Account Managerin bei Goldbach & Thomas Gierling, Head of Sales International bei Admeira
- Gen Z: Fakten & Vorurteile. Die psychologische Struktur einer Generation – Ines Imdahl, Inhaberin bei rheingold salon GmbH & Co. KG
- Into the Wild: Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt? – Marvin Vogt, Senior Research Consultant bei Eyesquare
- Demografischer Wandel und Medienkonsum – Hendrik Budliger, Gründer und Leiter bei Demografik
- Holt euch das Netz zurück – Dr. Martin Andree, Gründer und Inhaber bei AMP Digital Ventures