Screenforce Day 2022

Am 24. Mai 2022 von 8.15 bis 12.00 Uhr (mit anschliessendem Stehlunch) gab der Screenforce Day 2022 jede Menge Highlights und Insights zu TV und Bewegtbild!

Live im Kongresshaus Zürich mit Brunch, Lunch, Networking und Fernsehmoderator Wolfram Kons.

Die IGEM ist langjährige Sponsorin des Screenforce Day. IGEM-Mitglieder konnten nach Verfügbarkeit kostenlos teilnehmen. Eine Teilnahme am Screenforce Day war ansonsten nur mit persönlicher Einladung oder für CHF 295.- möglich.

Referate:

  • Screenforce Studie Schweiz „Der Glaubwürdigkeits-Faktor“
    Janina Kauz, Researcherin Insight Institute AG und Robert Schwarz, Managing Partner & Researcher Insight Institute AG
  • Ein internationaler Blick auf Total Video
    Matin Krapf, President of The Global TV Group
  • Die hybride TV-Forschung einfach erklärt. Stichprobentheater in einem Akt.
    Dr. Tanja Hackenbruch, CEO Mediapulse / Dr. Mirko Marr, Leiter Research Mediapulse / Florin Büchel, Research Manager TV Mediapulse
  • When Data meets Content
    Stefano Semeria, Abteilungsleiter Distribution SRF
  • Wie Emotionalität und Reichweite die Markenrelevanz treiben
    Andreas Locher, Director International Premium Brands, Water & Softdrinks und Jérôme Rueff, Brand Portfolio Director Feldschlösschen
  • Expedition Innovation – Die Top-Faktoren für einen erfolgreichen Wandel
    Gerriet Danz, Innovations-Experte

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier