IGEM-Infos zu «Programmatic DOOH»
Um Programmatic DOOH vorwärts zu bringen, bietet die IGEM eine Austauschplattform und informiert über die neuesten Entwicklungen in der automatisierten Buchung von Digital Out of Home-Werbung. Dazu geben Marktteilnehmer Videotalks mit Ausblick zu neuen Ansätzen und interessanten Anwendungs-Cases.
Bereits 2020 führte der erste Infoaustausch zu angeregten Diskussionen. Info & Präsi vom Workshop 2020 hier
Programmatic DOOH: Ausblick mit APG, Clear Channel & Neo Advertising
- Welche Targetings funktionieren am besten und was kommt 2021 neu dazu?
- Wie gross ist der Anteil von programmatischen Kampagnen an allen DOOH-Kampagnen?
- Wann werden SPR+-Daten für programmatic DOOH zugänglich, um Netto-Reichweiten auszuweisen?
- Woher kommen die wachsenden DOOH-Umsätze? Ausm TV, Plakat oder Online?
Kathrin Petrow (Clear Channel), Michael Pevec (APG) und Florian Walz (Neo Advertising) diskutieren mit Oliver Schönfeld (TWmedia) über den Stand & Ausblick zur vollautomatisierten Buchung von Digital-out-of-Home-Werbung.
Programmatic DOOH: Sven Ruppert (Jaduda) & Oliver Schönfeld
Sven Ruppert (Jaduda, Berlin) diskutiert mit Oliver Schönfeld (TWmedia) über programmatic DOOH im DACH-Raum und in welchen Bereichen automatisierte Buchungen zu unerwarteten Effizienzsteigerungen führen.