IGEM-Infos zur «Zukunft nach 3rd Party Cookies»
Was heisst die «cookieless future» für die Online-Werbung? Wer sind die Gewinner & Verlierer? Was müssen Mediaagenturen & Werbeauftraggeber, Publisher & Vermarkter, aber auch TV-Sender jetzt tun?
Zur «Zukunft nach 3rd Party Cookies» diskutieren verschiedene Akteure Ausblick zur Internetwerbung in einer Zeit nach Cookies von Drittanbietern bzw. Werbetreibenden.
Video mit Max Bublitz
Max Bublitz ist Geschäftsführer von Matterkind (IPG Mediabrands) in München und spricht mit Jochen Witte (IGEM-Vorstand / Goldbach) über die cookieless future:
Video mit Julian Simons
Julian Simons ist Geschäftsführer von mediascale (Serviceplan) in München und Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising beim BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft und diskutiert mit Jochen Witte (IGEM-Vorstand / Goldbach) über die cookieless future: