IGEM-Event zur Zukunft der Schweizer TV-Werbung
Im voll besetzten Mascotte stellte zuerst Alexander Duphorn von Goldbach Schweizer TV-Innovationen vor, die Antworten auf die Herausforderungen des Replay TV geben können. Danach präsentierte René Plug von Admeira als Inspiration internationale TV-Werbeinnovationen.
Alle Bilder des Events sind in der Fotogalerie zu sehen. Die Präsentationen (Login) und Zusammenfassung (Login) sind nur für IGEM-Mitglieder zugänglich.
Der IGEM-Event wurde auch breit von den Fachmedien aufgegriffen:
- Persönlich: Von Pampers-Werbung und heissen Kartoffeln
- Werbewoche: IGEM widmet sich im Mascotte der Zukunft der Schweizer TV-Werbung
- Horizont: Welche Werbemöglichkeiten (das lineare) TV vielleicht weiterhin attraktiv halten können
- Interview im persönlich: «TV ist das letzte verbliebene Massenmedium»
Im voll besetzten Mascotte stellte zuerst Alexander Duphorn von Goldbach Schweizer TV-Innovationen vor, die Antworten auf die Herausforderungen des Replay TV geben können. Danach präsentierte René Plug von Admeira als Inspiration internationale TV-Werbeinnovationen.
Alle Bilder des Events sind in der Fotogalerie zu sehen. Die Präsentationen (Login) und Zusammenfassung (Login) sind nur für IGEM-Mitglieder zugänglich.
Der IGEM-Event wurde auch breit von den Fachmedien aufgegriffen: