Ergebnispräsentation (D & E) der HSG Flow Studie
Ergebnispräsentation (Deutsch) der HSG Flow Studie mit Dr. Sven Kannler (Online)
Das renommierte Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) hat Monate intensiver Forschungsarbeit investiert, um die tiefgehende Wirkung der Kontaktqualität in den Kanälen TV, YouTube und Kino zu untersuchen. Doch das ist noch nicht alles – sie haben auch den entscheidenden Faktor „Flow“ in ihre Untersuchung einbezogen! Eine Weltneuheit.
Am 2. Nov stellte Dr. Sven Kannler die Forschungsergebnisse auf Deutsch vor. In der 45-minütigen Online Präsentation wurde aufgezeigt, wie das Konzept „Flow“ zur Effizienz-Steigerung einer Bewegtbild-Kampagne beiträgt. Für IGEM-Mitglieder war die Teilnahme kostenlos.
Results presentation (English) of the HSG Flow study with Dr. Sven Kannler (Online)
The renowned Institute for Marketing & Customer Insight at the University of St. Gallen (HSG) has invested months of intensive research to investigate the profound impact of contact quality in the TV, YouTube and cinema channels. But that’s not all – they also included the crucial factor „flow“ in their research! A world first.
Dr. Sven Kannler presented on 9. Nov the research results. In the 45-minute online presentation, he showed how the concept of „Flow“ increases the efficiency of a video campaign.
The participation for IGEM members was for free.