Crashkurs Mediaplanung März 2025

Der Kurs im März ist ausgebucht. Im Crashkurs Mediaplanung im Juni oder im Sep hat es noch Plätze frei.

Der Crashkurs Mediaplanung vermittelt einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzung der Mediaplanung entlang von Briefing, Analyse, Strategie, Planung, Einkauf, Optimierung, Controlling und Reporting.
In 5 Tagen lernen die Teilnehmenden die konkrete Planung von Werbe-Kampagnen in TV, Kino, Bewegtbild, Online, Radio/Audio, OOH/ DOOH Aussenwerbung und Print kennen.

Dank grosser Nachfrage und ausgezeichneten Bewertungen wird der Crashkurs Mediaplanung im März 2025 zum 13. Mal durchgeführt.

In Kooperation mit:

       


Verweis auf CAS Marketing Communications der HWZ
Im August 2025 startet der nächste CAS Marketing Communications der HWZ mit Hochschul-ZertifikatIGEM-Mitglieder profitieren von Vorzugs-Konditionen und CHF 500.- Rabatt. Wer nicht die geforderten Abschlüsse/ Berufserfahrung für den CAS hat, kann bei der HWZ eine Zulassung «sur dossier» anfragen. Ein Besuch unseres Crashkurs Mediaplanung kann bei der «sur dossier»-Abklärung unterstützend wirken (IGEM kann aber keinerlei Garantie abgeben).


Der Kurs im März ist ausgebucht. Im Crashkurs Mediaplanung im Juni oder im Sep hat es noch Plätze frei.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier