1er Screenforce Day en Suisse romande

IGEM-Mitglieder konnten Tickets für ersten Screenforce Day in der Westschweiz bei IGEM beziehen (ansonsten CHF 340).

 

Programm Screenforce Day im Lausanne Palace

13:30 – Acceuil

14 à 17h Mot de bienvenue par Sébastien Fabbi, Admeira SA et Angelica di Biase, Goldbach Media (Switzerland) AG

TV – The Quality Time of Digital Natives

  • Etude de Screenforce SuisseAlain Messerli, Happy Thinking People GmbH (en anglais)
  • Collecte de l’audience TV sur tous les vecteurs – Mediapulse expose pourquoi et comment elle poursuit cet objectif  par Vanessa Junod, Mediapulse AG
  • L’utilisation de la télévision en replay : une malédiction et un bien fait pour la publicité ? par Sébastien Fabbi, Admeira AG et Angelica di Biase, Goldbach Media (Switzerland) AG

Television 4.0

  • How User Centricity and Artificial Intelligence are changing the TV business par le Prof. Wolfgang Henseler, Sensory-Minds GmbH (en anglais)

Networking autour d’un apéro festif

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier