IGEM-Webinar «100 Tage TV Replay Ads»
Rund 100 Tage nach dem Start der ersten Replay Ads im Fernsehen zeigte das IGEM-Webinar am 26.1.2023 den Stand der Dinge und gab einen Ausblick auf die weiteren Entwicklungen. Nicht zeitversetzt, sondern live informierten verschiedene Referent:innen seitens der Distribution, TV-Sender, Vermarktung und Forschung.
Video des Webinars
Präsentation des Webinars (Login, 38 Seiten, für IGEM-Mitglieder)
(Mitarbeitende einer IGEM-Mitgliedsfirma ohne Login, können sich zuerst hier registrieren)
Presentation of the webinar (English, Login, 38 pages, for IGEM-members only)
(Employees of an IGEM member company without login, can register here first)
Medienecho zum Webinar «100 Tage TV Replay Ads»
Referent:innen
- Dominique Lammer, Sunrise
- Meike Leimbacher & Christian Arm, Goldbach
- Roger Elsener, CH Media
- Dr. Mirko Marr, Mediapulse
- Stephan Küng, IGEM-Präsident / TWmedia (Moderation)
Fotos © Goldbach