Infolunch zu «RAPID» mit der WEMF
10.12.2024 10:45
Im Rahmen eines Infolunches stellen Dr. Marc Sele und Sebastian Gull von der WEMF AG für Werbemedienforschung das Angebot RAPID vor.
Mit RAPID können 1st-Party-User-/Kundendaten via Schnittstelle in Realtime mit den aktuellsten MACH-Daten der WEMF angereichert und validiert werden. Damit können Publisher und Vermarkter ihre User genauer profilieren und sowohl Inhalte als auch Werbung gezielter ausspielen.
Inhalte:
- Detailinformationen über RAPID (Datengrundlage, Funktionsweise & Ansteuerung der API, Bezugs- & Implementierungs-Möglichkeiten)
- Use Cases mit Fokus auf den Bereich elektronische Medien
- Beantwortung von Publikumsfragen
Wann & Wo
- Dienstag, 10. Dezember 2024
- Bottega di Mario, Nüschelerstrasse 6, 8001 Zürich
Programm
- ab 10:30h Eintreffen mit Getränken
- 11:00h Präsentation «RAPID» mit Q&A
- 12:00h Stehlunch
- 13:30h Ende des Anlasses
Referenten:
- Dr. Marc Sele, Deputy CEO und Executive Director Data and Tools
- Sebastian Gull, Project Manager RAPID
- Stephan Küng, IGEM / TWmedia (Moderation)
Rahmenbedingungen
- 0.- kostenlos für Mitglieder von IGEM
- 0.- kostenlos für Mitglieder von SWA Schweizer Werbeauftraggeber Verband
- 0.- kostenlos für Kunden der WEMF (Sie werden direkt von der WEMF eingeladen)
- 100.- für alle anderen (begrenzte Plätze nach Verfügbarkeit)
- Alle Angaben in CHF exkl. MWST.
- Wer sich anmeldet, kommt auch. Wir behalten uns eine Gebühr von 80.- bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Abmeldung (weniger als 24h vor dem Lunch) ohne Angabe einer Stellvertretung vor.