Screenforce Academy Masterclass 2024
Die Screenforce Academy Masterclass umfasst ein 6-monatiges E-Learning Programm bestehend aus 6 Bausteinen, die sich jeweils spezifisch einem relevanten und top aktuellem Thema rund um Total Video und der Medien- sowie Mediabranche widmen.
Masterclass im Überblick
Im Gesamtpakt sind die digitale Kennlern-Session, der 6-monatiger digitale Deep Dive E-Learning Kurs inkl. einer digitalen Live-Session zum 3. und 6. Monat sowie die Abschlussveranstaltung bei unseren Partner-Medienhäuser mit Übergabe der Teilnahme-Bescheinigung enthalten.
- E-Learning Kurs inkl. digitaler Live-Sessions
- 6 Monate von 6. Mai bis November 2024
- Physische Abschlussveranstaltung bei Medienhäusern
- Deep Dive: Exklusives Upskilling-Tool für Media-Youngsters
- Inklusive Teilnahmezertifikat
- Limitierte Plätze
- 399 € netto
Info & Anmeldung
alle Infos
direkt zur Anmeldung
DEEP DIVE TOTAL VIDEO: UPSKILL YOUR MEDIA EXPERTISE
Du bist Youngster in einer Mediaagentur oder bei einem Werbetreibenden, hast die Branche gewechselt, bist Quereinsteiger:in oder Du hast einfach Lust, Dich zum Thema Bewegtbild weiterzubilden? Dann bist Du bei der Screenforce Academy Masterclass genau richtig.
Bei der Screenforce Academy Masterclass kannst Dein Wissen rund ums Thema Total Video ausbauen und Dich auf die Zukunft in der Medien- und Mediabranche vorbereiten.
Die Screenforce Academy Masterclass bietet dir eine Rundum-Expertise, mit der du dir einen Wissensvorsprung holst – ermöglicht durch Expert:innen der führenden Entertainment-Häuser und Vermarkter sowie erfahrene Referent:innen der Branche.
Alle Speaker*innen (alphabetisch):
- Irène Abt-Durrer, Head of Research, Goldbach Media AG
- Dr. Martin Andree, Geschäftsführer AMP Digital Ventures / Universität Köln, Digital Media
- Anne-Laure Dreyfus Coutinho, TV Director, egta
- Dirk Engel, Unabhängiger Marktforscher und Fachautor
- Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce
- Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service, ARD Media GmbH
- Miriam Kaufmann, Advertising Researcher, RTL Deutschland
- Dennis Klünter, Head of Media Consulting, RTL Deutschland
- Guido Modenbach, Geschäftsführer Research, Analytics und Consulting, Seven.One Media GmbH
- Kerstin Niederauer-Kopf, Vorsitzende der Geschäftsführung AGF Videoforschung GmbH
- Ramona Ottmann, Junior Consultant, Consumer Panel Services GfK
- Florian Passlick, Associate Research Director, eye square
- Prof. Dr. Alexander Preuß, Managing Partner Marketing Science, bynd GmbH
- Robin Rißmann, Advertising Researcher, RTL Deutschland
- Franziska Rochau, Senior Research Manager, Seven.One Entertainment Group GmbH
- Olaf Schlesiger, Senior Research Manager, Seven.One Entertainment Group GmbH
- Simone Streidl, Teamleiterin Media Insights, RTLZWEI
- Johanna Teichmann, Head of Advertising & Media Research, Seven.One Entertainment Group GmbH
- Marvin Vogt, Senior Research Consultant, eye square