Screenforce Day 2021
Der geplante IGEM-Event über die «Zukunft der TV-Werbung» (ursprünglich 27.5.21) wird später als Präsenzveranstaltung nachgeholt. Alle IGEM-Mitglieder waren stattdessen herzlich an den virtuellen Screenforce Day 2021 vom 20. Mai 2021 eingeladen.
In kompackten 90 Minuten erhalten Sie Einblick in die wichtigsten Themen der Schweizer TV-Zukunft.
- Screenforce Studie Schweiz „Dank Werbung sicher durch die Krise“ / Prof. Dr. Clemens Koob, Chief Scientist Scion & Professor KSH München
- Medienforschung der Zukunft: Die Schweiz einen Schritt voraus und die Sicht eines Schweizer Werbeauftraggebers darauf / Dr. Tanja Hackenbruch, CEO Mediapulse und Roman Reichelt, Global CMO und Mitglied d. erweiterten GL Credit Suisse AG & Vorstand SWA
- Aktivierung dank TV – B2B-Neueinführung einer Schweizer Onlineshop-Lösung / Vanessa Marr, CMO localsearch (Swisscom Directories AG)
- Replay Ads: TV-Werbetrumpf der Zukunft / Roger Elsener, Geschäftsführer Entertainment & Mitglied der Unternehmensleitung CH Media
- Artificial Creativity – Das neue Zeitalter maschineller Kreativität / Dr. Martin Andree, Gründer AMP Digital Ventures